Team

Das Bunaroba Team

Roger Giese
Er steht total auf Acai Beeren. Das Pulver der südamerikanischen Energiebombe mischt der begeisterte Hobbykoch in all seine Smoothie- und Müesli Kreationen. So werden sie nicht nur fruchtig, sondern dank der violetten Färbung auch zum absoluten Hingucker! Wenn der Luzerner nicht gerade mit Zahlen jongliert, erkundet er mit dem Bike den Meggerwald oder lässt den Tag genussvoll bei einem Glas Wein mit Freunden ausklingen.

E-Mail: roger.giese(at)bunaroba.ch

Barabra Hosch Barbara Hosch
Als ehemalige Nati-Skeletonfahrerin und zweifache Mutter legt Barbara Hosch grossen Wert auf eine ausgewogene, nährstoffreiche Ernährung. Inspiration dafür holt sie sich am liebsten auf Reisen. Anstelle von Sahne benutzt die Weltenbummlerin beispielsweise Kokosnussmilch. Diese verleiht Suppen eine cremige Konsistenz, ist Spitze zum verfeinern von Gemüsecurrys und noch dazu frei von Aromen, Konservierungs- und Farbstoffen.

E-Mail: barbara.hosch(at)bunaroba.ch

 

Samuel Huber
Samuel Huber sieht man morgens nie ohne seinen grünen Superfood-Smoothie. Mit Hilfe der Nährstoffbombe hat der ehemalige Leistungssportler dauerhaft 20 Kilogramm abgenommen. Für den täglichen Energiekick mischt der Vater und Veganer meistens ein bis zwei Esslöffel Hanfpulver in seine Smoothies. Diese liefern leicht verdauliche pflanzliche Proteine, unterstützen den Muskelaufbau und stärken das Immunsystem.

E-Mail: samuel.huber(at)bunaroba.ch

Es ist unser Anliegen unseren Kunden mit Informationen, Beratung und Innovationen eine optimale Produktpalette zu liefern.