Portofreie A-Post Lieferung für Bestellungen ab CHF 50
Über Uns

Bunaroba stellt mit seiner Eigenmarke „Vegalife“ rein pflanzliche Bio-Lebensmittel her. Ein Nährstoffkick, der insbesondere in hektischen Zeiten wertvoll ist und das Wohlbefinden fördert.

UnteRNEHMEN

Willkommen bei Bunaroba
Seit unserer Gründung im Jahr 2013 ist es unsere Leidenschaft, hochwertige Lebensmittel mit einzigartig positiven Eigenschaften auf den Schweizer Markt zu bringen. Alles begann mit der exklusiven Distribution von Vegalife, einer Marke, die für uns eine bedeutende Rolle spielte. Im Jahr 2019 übernahmen wir Vegalife und führten die Marke nun erfolgreich als Besitzer und Produzent in der Schweiz weiter. Mit der Zeit wurde klar, dass wir die Marke Vegalife nicht nur im Erscheinungsbild, sondern auch in ihrer Identität stärken wollen. Unsere Produkte stammen aus der ganzen Welt, werden jedoch in der Schweiz abgefüllt, gelagert und versandt, wodurch die grösste Wertschöpfung hier stattfindet. Im Jahr 2023 haben wir Vegalife vollständig in die Marke Bunaroba umgewandelt und damit einen Neustart erlebt. Doch es ging um mehr als nur ein Re-Design der Verpackung. Wir möchten unsere Werte noch besser an unsere Nutzer vermitteln. Bei Bunaroba geht es nicht nur um den Verkauf von Produkten, sondern auch darum zu erfahren wie man ein besseres Leben lebt.

Die Superfood-Marke mit einem ganzheitlichen Ansatz!
Auf unserer Webseite bauen wir unser Angebot für ein gutes Leben künftig aus. Wir teilen Tipps, Rezepte, Yoga- und Atemübungen, Lifehacks sowie Links zu Retreats. Wir bieten künftig ein ganzheitliches Programm an, das alle Aspekte eines gesunden Lebens umfasst. Roger, unser Gründer und Geschäftsführer, ist seit Anfang an dabei. Er lebt die Philosophie von Bunaroba voll und ganz und konsumiert die Produkte täglich.

"Ich fühle mich so fit wie nie zuvor, aber zu einem gesunden Leben gehört viel mehr als gute Ernährung. Das möchten wir unseren Kunden ebenfalls näherbringen."

Unser Engagement
Wir bei Bunaroba sind stolz darauf, dir ausschliesslich hochwertige, biozertifizierte Lebensmittel anzubieten, die zu 100% pflanzlich sind. Mit unseren Produkten bekommst du den perfekten Nährstoffkick für eine gesunde, ausgewogene Ernährung - besonders in hektischen Zeiten. Wir sind davon überzeugt, dass dein Wohlbefinden und deine Gesundheit mit unseren Produkten positiv beeinflusst wird.

Bio zertifiziert
Schweizer Produktion
Vegane Produkte
Wild Produkte
Raw Produkte
Unser Anspruch

Der Bunaroba Prozess

Seit 2013 selektionieren wir für unsere Produkte weltweit und auch in der Schweiz hochwertige Rohstoffe bester Qualität. Dabei legen wir nicht nur Wert auf Nachhaltigkeit, sondern auch auf faire Arbeitsbedingungen. Durch die langjährige Zusammenarbeit mit unseren Produzenten kennen und verstehen wir selbst feine Qualitätsunterschiede. Um jederzeit beste Qualität garantieren zu können, füllen wir die Rohstoffe ausschliesslich in unserer Produktionsstätte in Bern ab. Dabei verzichten wir selbstverständlich auf Zusätze wie künstliche Aromen oder Stabilisatoren, um die Natürlichkeit unserer Produkte zu bewahren.
Unser Lager

Bunaroba's Zentrallager

Unsere Produkte lagern wir in unserem Zentrallager in der Biosphäre Entlebuch. Die lichtgeschützten und wiederverschliessbaren Vegalife Dosen werden von dort aus in die ganze Schweiz versendet. Wir legen nicht nur grossen Wert auf herausragende Inhaltsstoffe, sondern auch auf ein ausgefallenes Design, das unsere Produkte unverwechselbar macht. Darüber hinaus bieten wir auch ausgewählte Marken an, die unserer Philosophie entsprechen und die wir aufgrund ihrer Qualität und Geschichte überzeugend finden. Unser Ziel ist es, Ihnen eine breite Auswahl an hochwertigen Produkten auf einer Plattform anzubieten.

Newsletter

Angebote, neue Produkte und vieles mehr direkt in deine Mailbox!
Vielen Dank! Wir haben Ihre Newsletter-Anmeldung erhalten!
Senden fehlgeschlagen. Bitte erneut versuchen.
Du kannst den Newsletter jederzeit abbestellen.